[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Heike
Beiträge: 66 | Zuletzt Online: 15.03.2024
Registriert am:
31.08.2018
    • Heike hat einen neuen Beitrag "Wer wir sind - die Mitglieder im Boxerhilfe Forum" geschrieben. 11.11.2021

      Na dann wollen wir uns mal anschließen :)

      Ich heiß Heike und wohn mit meinen Lieben in der tiefsten Südpfalz, mitten im Wald.
      Meine Hundeliebe fing schon ganz früh an und da mein Vater nach dem Tod seines Münsterländers nie wieder einen Hund wollte, zog ich mit knapp 18 Jahren aus, um meinen ersten Hund zu behalten. Er war am Stall, wo mein Pferd stand, ausgesetzt worden und ein Schäfer-Rotti-Mix (? :) ). Leider hab ich kein Bild auf dem PC von ihm.

      Seitdem gibt´s mich eigentlich nicht mehr ohne Hund, nach seinem Tod folgte Oli, eine lackschwarze Schäferhündin, Abgabe eines Hundesportlers da zu weich für den Sport. Sie war ein ganz nettes Mädchen, die immer alles richtig machen wollte.



      Nach ihrem Tod schickten mir Freunde die Annonce von Spike, der mit 12 Wochen schon das dritte Mal den Besitzer wechselte. Es war Liebe auf den ersten Blick, die bis heute, zweieinhalb Jahre nach seinem Tod, anhält. Durch ihn....Boxer x Dogge...kam ich auf den Boxer und so zog 2010....


      ....Bailey bei uns ein. Sie ist ein ganz tolles Boxermädchen, immer gut gelaunt (trotz vieler gesundheitlicher Tiefschläge und Sorgen) und immer für einen Spaß zu haben. Sie ist mittlerweile 11 1/2 Jahre bei uns, schon sechs mehr, als ihr die Tierärzte nach einem kompletten Organversagen vor ihrem 6. Geburtstag gegeben haben. Ich hoffe, wir haben noch eine schöne Zeit zusammen.


      Und da einer keiner ist, haben wir s ein halbes Jahr nach Spikes Tod nicht mehr "nur mit Bailey" ausgehalten. Seit Ende Januar wohnt Mathis bei uns, ein Boxer x Mali Mix. Er bereichert unser und vor allem Baileys Leben ungemein. Den beiden beim spielen, schmusen und kuscheln zuzuschauen ist Balsam für die Seele! Ich möcht gar nicht dran denken, wenn mit "seiner Bailey" mal was ist.


      Wie ihr sehr, dreht sich bei uns tatsächlich alles um unsere Hunde, ich arbeite mittlerweile mit Hunden (Physiotherapeutin) und selbst mein Hobby (Halsbänder basteln) ist den Hunden gewidmet :) Bei der Boxerhilfe bin ich tatsächlich mittlerweile eher weniger aktiv, einfach weil oft die Zeit dafür fehlt. Ab und an mach ich mal ne VK/NK oder bastel wenn Zeit ist, ein Halsband, was ich dann in der Flohmarktgruppe versteiger.

Empfänger
Heike
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat für kurze Mitteilungen Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz